REITBETEILIGUNG

Vor allem bei unseren Reitbeteiligungen steht das Wohl des Tieres an erster Stelle. Maximal 3 Personen teilen sich diese für ein Pferd. So können Pferd und Reiter eine echte Bindung aufbauen. An zwei Tagen die Woche darf dann geputzt, geknuddelt, geritten, longiert und vom Boden aus mit dem Tier gearbeitet werden. Wir organisieren gemeinsame Ausritte in die Umgebung, aber auch auf dem Platz darf sich ausgetobt werden. 

 

Um eine Reitbeteiligung zu erlangen, sollte man Reiterfahrung mitbringen. Unsere Reitlehrerin Bia hilft euch aber auch gern weiter, sollten die Reitkünste noch nicht so ausgeprägt sein. Diese würde sich als Inhaber einer Reitbeteiligung lediglich 10€ pro Stunde kosten.

 

Um eine Reitbeteiligung zu erlangen muss man Mitglied im Verein sein: mehr dazu

80 Euro

pro Monat

Anfrage Senden

Vielen Dank!